Unser Bodypaint-Projekt mit der

 SG Flensburg-Handewitt heißt
Hoch im N8rden ©


Am 3.3.2012 fand beim Spiel der SG Flensburg-Handewitt gegen Grosswallstadt eine Kunstaktion in der Campushalle statt. Unser Modell Carmen wurde von mir mit dem Fan-Trikot,- der Nummer 8-, bemalt. Carmen hat im Fan-Block die SG angefeuert, hat sich an den Info- und Verkaufsständen nützlich gemacht, sich mit vielen Fans fotografieren lassen, sie hat die SG-Maskottchen geherzt und die

R.SH-Moderatoren Michael „Holzi“ Holst und Volker „Voller“ Mittmann becirct.
Tausend Dank an Zita Newerla, die uns als PR-Managerin der SG Flensburg-Handewitt diese Bodypaint-Aktion ermöglicht und uns in jeder Hinsicht unterstützt hat!!!
Danke auch an Pierre, der uns als ausgewiesener SG-Fan an diesem Abend „seine“Campushalle gezeigt hat.

Ganz besonders bedanke ich mich bei Sönke für die klasse Fotos und bei

Jörg, meinem Mann und Kamera-Assistenten, für die tolle Unterstützung! 
Ein besonderes Dankeschön und ein großes Kompliment gelten jedoch 

Carmen: Du warst einfach wunderbar!!!

Wer nicht dabei sein konnte: Selber schuld!
Wir haben die Campushalle gerockt.
Viel Spaß beim Betrachten der Bilder!

Ciao

Sarah



Fotos: Sönke Behrens                                                                 Modell: Carmen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!

Kommentare: 3
  • #3

    SG-FL (Mittwoch, 14 März 2012 17:48)

    Hallo Sarah,

    geniale Idee, tolles Kunstwerk und mit Carmen ein echt hübsches Modell.

    Bin auf weitere Fotos gespannt

    Viele Grüße

  • #2

    Dr.Anja Petersen (Dienstag, 06 März 2012 16:43)

    Hallo Carmen-echt coole Idee und schicke Figur!!!
    Bin die Mutter von Marquardt,dem SG-Trompeter(15 Jahre)-er war ganz begeistert(ich war leider letzten Samstag nicht mit in der Halle) und es wurden wohl auch Fotos von Euch gemacht.Könntest Du uns ein Foto zukommen lassen oder,wenn rechtlich nicht möglich, bei Dir online stellen?Herzliche Grüße aus Sörup Anja Petersen

  • #1

    I.F. (Montag, 05 März 2012 14:08)

    Hallo,liebe Künstlerin ,ist ja wieder ein tolles,
    starkes Stück !!!Ich freue mich immer wenn es
    etwas Neues gibt.Ist also wieder "super" !!
    Gruß aus Frankfurt I.