K.B.Art ©

  

Naked in Public meets Bodypaint...

Wir hatten Euch einen "heißen Herbst" versprochen, und nun wollen wir Euch auch nicht enttäuschen!

 

Am 24.09.2011 haben wir das schöne Wetter genutzt, um dem 


Kraftfahrt-Bundesamt

einen künstlerischen Besuch abzustatten.
Wir bedanken uns besonders bei dem Präsidenten des Kraftfahrt-Bundesamtes,
Herrn Ekhard Zinke, der uns die Umsetzung unserer Idee erst ermöglicht hat.
Ein großes Dankeschön vor allem an Björn Hansen und Sascha Gergolla, die weder Freizeit noch Mühen gescheut haben. Gemeinsam mit ihnen durften wir einen außergewöhnlichen Tag verbringen. Mein Mann Jörg hat einen tollen Job als Beleuchtungsassistent gemacht,- und Sönke Behrens ausdrucksstarke Fotos. Ich danke Euch!

Ein riesiges Lob und Dankeschön meinem Modell Janine, die eine erstklassige Performance hingelegt hat. Janine hat sich als absolut höhentauglich erwiesen und könnte ab morgen problemlos als Fensterputzerin an der Fassade eines Hochhauses arbeiten! Das von mir gemalte wet t-shirt trug sie mit viel Selbstbewußtsein, und die Jeans war ihr sprichwörtlich "auf den Leib geschneidert".

Als weitere Locations haben wir das Flensburger Rathaus mit seinen Wasserspielen und die Promenade in Sonwik genutzt. Dort hat sich unser Modell ganz locker unter die sonnenhungrigen Ausflügler gesellt und sich spontan zu einem Sekt einladen lassen.

Unser Resumee: Viel Arbeit, und extrem viel Spaß!

 

 

Fotos: Sönke Behrens                                                                             Modell: Janine


Lieber Besucher,

ich freue mich über einen Kommentar von Dir!

 #1

irmg.fiebig (Donnerstag, 03 November 2011 18:58)  

Hallo,das ist ja wieder großartig !

Als Künstlerin bist Du nicht mehr

zu überbieten !!! Der " heiße Herbst"

ist voll gelungen "Bitte weiter so.

Gruß I.