Bodypainting-Kunstaktion 

Military Pin Up ©


Lagebesprechung:

Sönke und Sabrina am Set




Beleuchtungscheck:

Holger, Sabrina  und Jörg 



Mir nach!

Markus weist Holger am Steuer des PMMC G5 ein

Nach 6 Std. Bodypainting ein Kaffee zur Stärkung.

Ich bin raus!  Jetzt soll Sönke auch mal was arbeiten :-)





Unsere Bodypaint-Aktion fand am 5.10.2013 bei unerwartet sonnigem Wetter statt.

Modell Sabrina trug- neben ihrer Sonnenbrille, dem String-Tanga, Socken und Kampfstiefeln- nur ihr strahlendes Lächeln und eine Military-Camouflage-Bemalung.

Danke, Sabrina, Du warst die optimale Besetzung für diese Rolle! Deine Performance war große Klasse. Außerdem war es trotz Sonne ziemlich kalt und Du hast tapfer durchgehalten…

Danke an das ganze Team, besonders aber an Dich, Markus, sowie an Dirk und Holger von der FFG, dass Ihr Euren Samstag geopfert habt, um uns zu unterstützen und für uns den Panzer zu fahren!!!

Sönke- tolle Arbeit!
Danke Jörg für die optimale Ausleuchtung und Deine Unterstützung!

Es hat viel Spaß mit Euch gemacht!


Fotos: Sönke Behrens

 

 

Was zu loben oder was zu meckern?

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir :-)

Kommentare: 2
  • #2

    I.F. (Mittwoch, 09 Oktober 2013 20:03)

    Natürlich will ich wieder " meinen Senf " dazugeben .
    Ist wieder eine prima gelungene Arbeit , Du Super-Künstlerin .
    Habe diesmal sehr lange warten müssen , hat sich aber sehr
    gelohnt !!
    Gruß vom größten Fan aus Frankfurt

  • #1

    rainer (Dienstag, 08 Oktober 2013 17:01)

    leider hatte ich frei, währe gerne dabei gewesen.