Naked in Public Meets Bodypaint:

Airbrush und die "Öffentlichkeitsarbeit"



Bodypainting ist wie ein lebendes Bild:

Es wirkt nicht allein durch sich selbst,- erst das Modell erweckt das Painting zum Leben. Modell und Bemalung müssen gut auf einander abgestimmt sein und harmonieren. Wenn sich obendrein das Modell mit seiner Rolle identifiziert und  gekonnt schauspielerisch in Szene setzt,- perfekt! Soweit zur Arbeit im Studio.

Den ultimativen Kick erlebt man jedoch, wenn das lebende, "nackte" Kunstobjekt dem ahnungslosen Mitbürger in der Öffentlichkeit gegenüber tritt:

N.I.P., Naked in Public. Fantastisch! Hier entstehen spontane und unvorhersehbare Situationen, die bizarr sind und sehr eindrücklich. Eine wahre Herausforderung für das Modell und den Fotografen! Der Fotograf benötigt einige Erfahrung, einen geschulten Blick für die richtigen Perspektiven und die optimale Ausleuchtung des Bildes. Es gibt keine "zweite Chance",- jedes Shooting muss "sitzen". Die große Unbekannte ist das Wetter. Sonnenschein ist erwünscht, aber nicht zwingend. Bei Regen wird auch schon mal mit wasserfesten Farben gearbeitet.

Naked in Public meets Bodypainting: 

Eine Mischung von Kreativität, Improvisation und Spaß mit Suchtpotential!